< AKTUELLES /

Mitgliederversammlung des OSP am 22.03.2022

Am 22.3.2022 fand die Mitgliederversammlung des OSP statt.

Im Rahmen dieser Mitgliederversammlung wurden die Tätigkeitsberichte und Haushaltsberichte für die Jahre 2021 und 2022 vorgestellt sowie der Vorstand für seine Tätigkeit für die Jahre 2021 und 2022 entlastet.

Die diesjährige Mitgliederversammlung beinhaltete auch die neue Wahl des Vorstandes und Beirates des OSP.

Der Vorstand wurde einstimmig gewählt und wird in der bisherigen Besetzung unverändert tätig sein.

Für die Tätigkeit im Beirat des OSP konnten neben den bisher Mitwirkenden noch 3 neue Mitglieder hinzugewonnen werden. Der Beirat wurde von der Mitgliederversammlung ebenfalls einstimmig gewählt.

Mitglieder des OSP können das Protokoll der Mitgliederversammlung, die Tätigkeitsberichte und Haushaltsberichte über OSP@hospa-neuruppin.de oder die Campus Academy info@campusacademy-neuruppin.de anfordern.